Unternehmensprofil

Die VALDEA TECHNOLOGIES GmbH wurde 2020 durch die beiden Inhaber Hans E. Maag und Daniel Langenegger gegründet. Ausschlaggebend dafür war die weltweite COVID-19 Pandemie und ihre Folgen. Wir sind überzeugt davon, dass dieses Ereignis das allgemeine Hygieneverständnis nachhaltig verändert und eine effektive Hände- und Flächendesinfektion immer wichtiger wird.

VALDEA TECHNOLOGIES GmbH entwickelt, produziert und vertreibt moderne, hochwertige, digitale Desinfektionssysteme. Made in SWITZERLAND. Zusätzlich vertreiben wir erstklassige Verbrauchsmaterialien wie Desinfektionsmittel, Schutzmasken, Reinigungstücher und Handschuhe. Mit unseren innovativen Produkten und kundenorientierten Dienstleistungen leisten wir einen aktiven Beitrag zur Gesunderhaltung und Sicherheit der Gesellschaft.

Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit, Swissness und hohe Kundenorientierung. Dabei liegt unser Fokus stets darin, zu jeder Zeit hohe Qualität und Ergebnisse zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis zu liefern.


Hans E. Maag - Inhaber

Seit Abschluss als Betriebswirtschafter gilt seit nun mehr als 30 Jahren meine Passion dem Sales und Marketing, wo ich unter anderem in einem grösseren Schweizer Elektronik, Elektro- und Messtechnik Konzern verschiedene Bereiche aufbaute und leitete. Seit 7 Jahren führe ich ein Familienunternehmen im Bereich von Postbearbeitungsmaschinen. Nun freue ich mich, mit VALDEA TECHNOLOGIES einen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Gesundheit der Gesellschaft zu leisten.

Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte!

- Gustav Heinemann -

Daniel Langenegger - Inhaber

Als Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur führte mich meine grosse Leidenschaft für Innovation und Produktentwicklung von der Konstruktionsabteilung eines bekannten Schweizer Maschinenbauers über zahlreiche Stationen im In- und Ausland bis in die Konzernleitung. Nach ein paar Jahren in der Beratungsbranche freue ich mich heute, mit meiner über 30-jährigen Berufserfahrung etwas zur Sicherheit und Gesundheit meiner Mitmenschen beizutragen. 

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht!

- Marie von Ebner-Eschenbach -